* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     SchuelerVZ ♥
     E M P
     British Empire
     Meine Hp
     MeXora - Die Band


Webnews







The End :< / Sonntag

...

als ich heut früh aufgewacht bin war die steff und der chino <3 da *g*

aber des is egal ^^ ich war bis jetz im bett gelegen und hab fernseh gschaut, weil ich wusste das !!OC!! heut zu ende is

des is so scheiße... aber die letzte folge war voll schön ! die julie wollte den bullet heiraten, dann is sie doch single geblieben und sie is schwanger ! die cohens ziehn nach berkley und kirsten bekommt ihr baby... am geilsten is ja das des neue cohen mitglied SOPHIE heißt :D

da freut sich die soph bestimmt :P naja am schluss hat ma gesehn was da in der zukunft passiert... summeru nd seth heiraten, julie ihr junge is schon größer, und die "sophie" cohen auch hach des war einfach toll!

aber ich packs net das es jetz ganz zu ende is, es geht ja echt nich mehr weiter des is so zum kotzen!! auf was soll ich mich denn jetz in der woche freuen ?

naja....

haut rein

30.9.07 13:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung